ÜBER MICH

Mein Name ist Katie Biniok, ich wurde 1977 in Essen geboren. Als studierte Bauingenieurin habe ich meine Arbeit im Beruf der Verkehrsingenieurin sieben Jahre der technischen Wissenschaft gewidmet. Ein „Burn-Out“, hat meinem Leben dann eine Wende gegeben und mich dazu gebracht mich auf meinen HERZENSWEG zu begeben. Mein Körper hat mir damals klar gemacht, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sehen konnte bzw. sehen wollte: Dass das Leben in dem ich mich befand, nicht meinen wahren Bedürfnissen und Wünschen entsprach.

Seit 2017 bin ich zertifizierte Heilpraktikerin & Coach und seit 2019 zusätzlich Kinderyoga-Übungsleiterin.

Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei bezaubernden Kindern (12 und 14 Jahre alt). Die Arbeit mit Kindern liegt mir besonders am Herzen.

Menschen dabei zu helfen, ihren eigenen HERZENSWEG zu gehen und sie dabei zu unterstützen in ihre volle Kraft zu kommen ist das was mich an meiner Arbeit begeistert.

Mehr zu meiner Arbeit findest du hier: